Impressum / Kontakt | Internes

Dobrocker Schaufenster - Hannoveraner auf dem Laufsteg

 
 
 

Dobrocker Schaufenster

 

– Hannoveraner auf dem Laufsteg

 

 

!!! ZUR KOLLEKTION 2018 GEHT ES HIER ENTLANG !!!

 

Reitanlage auf dem Dobrock
Hasenbeckallee 33,
21789 Wingst

 

Am 21.04.2018 ist es wieder soweit, der Bezirksverband Stade lädt zum alljährlichen Verkaufstag auf dem Dobrock.

 

Ab 13.00 Uhr präsentiert sich eine ausgesuchte Kollektion von insgesamt 30 Pferden dem Publikum. Bereits anlässlich der Vorauswahltermine wusste die Kollektion durch ihre Vielseitigkeit zu überzeugen. Vom interessanten Dressurnachwuchs, über den Parcourserfahrenen Wallach bis hin zum zuchterprobten, braven Damenreitpferd finden Pferde aller Disziplinen in der Kollektion.

 

In gewohnter Weise werden sich die Pferde am 21.04 entsprechend ihrer Qualifikationen unter dem Sattel präsentieren und stehen ihnen anschließend zum ausführlichen ausprobieren zur Verfügung. Alle Pferde sind geröngt und aktuell klinisch untersucht, vor Ort steht ihnen Dr. Schlichting zur ausführlichen Beratung und Besprechung zur Verfügung.

 

Sollten sie auf der Suche nach dem passenden Schmuckstück sein, schauen sie am 21.04.2018 auf dem Dobrock vorbei oder nehmen Sie mit den Verantwortlichen des Organisationsteams Kontakt auf und vereinbaren einen Termin. Wir werden Ihnen gerne Auskunft geben und/oder behilflich sein, das passende Pferde zu finden. Ein paar internationale Beispiele für die erfolgreiche Vermarktung auf dem Dobrock sehen sie unten auf dieser Seite.

 

 

!!! ZUR KOLLEKTION 2018 GEHT ES HIER ENTLANG !!!

 

 

Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung!

 

                         Ira Hagemann / Tel. 0170/3188448 / hagemannohb@t-online.de

 

                                               Philipp von Thaden / Tel. 0170/3020122 / pferdezucht.online@gmail.com

 

 

Unsere Ehemaligen

 

Don Juan

von Dannebrog - Fabriano

 

Don Juan machte seinem Namen alle Ehre und gewann das Herz von seiner Besitzerin Stefanie Meyer, die uns die folgenden Zeilen zukommen ließ:

 

„Wir haben uns sehr gefreut haben, diesen talentierten 3jährigen Dannebrog (x Fabriano x Eiger I) auf dem Dobrocker Verkaufstag aus der Hand des Aufzüchters Heinz Katt erwerben zu können.

Er war damals gerade angeritten hat er sich bei uns im Stall sehr gut entwickelt. In 2014 haben wir ihn im Herbst auf einer Reitpferdeprüfung vorgestellt, bei der er gleich eine Schleife erringen konnte (3. Platz). Zur Zeit wird er auf die neue Turnier-Saison vorbereitet. Sehr positiv haben wir empfunden, wie intensiv sich die Organisatoren des Verkaufstages um uns als Interessenten gekümmert haben.

Juventinus

von Juventus - Lauries Cru. xx

Juventinus gehört zweifellos zu den erfolgreichsten Ehemaligen des Dobrocker Schaufensters. Über den Verkaufstag 2014 wechselte er in amerikanischen Besitz und war auf Anhieb in Dressurprüfungen siegreich.


 

Helena

von High Spirits - Caruso

Helena fand über den Verkaufstag auf dem Dobrock ein neues Zuhause in Birmingham, AL, USA. Dort konnte sie nahtlos anknüpfen an ihre, bereits in Deutschland, begonne Turnierkarriere.

 

Roma

von Rob Roy - Dacaprio

Roma wechselte anlässlich des Verkaufstages in liebevolle Hände in München. Bereits nach kurzer Zeit fühlt Roma sich sichtlich wohl. Zu Weihnachten erhielten die Züchter tolle Weihnachtsgrüße von Roma: Brief zu Weihnachten hier.

 

Powered by Agentur@Pferde.BIZ | Server: dev | Besucher: 5073counter